1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV (Bundesliga) Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Eiermann, 20. April 2006.

  1. Eiermann

    Eiermann Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja wie der Titel schon sagt, überlege ich mir das Arena TV Angebot für 9,90Euro (Anmeldung bis zum 31.5.06) warzunehmen.

    Benötige dafür natürlich einen SAT Receiver am liebsten inkl. Festplattenrekorder, da ich mir einen solchen sowieso zulegen wollte. Ist es sinnvoll ein solches 2in1 Gerät zu nehmen? Was könntet ihr mir da für ein Gerät empfehlen?

    Oder ist es sinnvoller noch ein paar Wochen zu warten, bis die Sache zwischen Telekom, Premiere und Arena geklärt ist?

    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Arena TV (Bundesliga) Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?

    9,90€ ist nur für ISH und ieasy Kunden, über Sat zahlt man 14,90€ +5€ Sat-Strafe.

    cu Oli
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV (Bundesliga) Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?

    Ich sehe keinen Grund warum man JETZT ein Abo abschließen sollte (Frübucherrabatt für Sat gibt es nicht).

    Ansonsten kann man wohl davon ausgehen (100%ig sicher ist das halt auch nicht) das ein Gerät mit CI Schacht dann keine Probleme macht (Das das zu Arena passende CAM rein und gut ist).
    Am besten 2 CI Schächte denn die Astra Grundverschlüsselung ist ja auch noch in Planung.

    Falls du auch mal Premiere willst mus man dann natürlich beachten das man Premiere Abos nur mit einer Seriennummer eines Premiere lizensierten Receivers bekommst.

    cu
    usul
     
  4. Eiermann

    Eiermann Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena TV (Bundesliga) Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?

    Oh Sorry, mein Fehler...meinte natürlich einen Kabelreceiver ... Newbie...sorry...In Hessen kann man da doch soweit ich weiß über Kabel für 9,90Euro empfangen...