1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena, Tividi und Easy.TV

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Skyding, 11. Juli 2006.

  1. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da einige Reciever ja schon angekommen sind, bei einigen Forennutzern, würde ich gerne einmal wissen wie es mit Easy.TV aussieht, kann man Easy.TV zusammen mit Arena Problemlos nutzen oder gibt es da irgendwelche Problematiken?

    Kann sein das das Thema schon einmal irgendwo angesprochen wurde in einem anderen Thread nur leider habe ich bis jetzt noch niergends eine Ausführliche Antwort gefunden!

    Weiss den jemand schon bescheid ob es gehen wird / würde?

    Liebe Grüße
    Manuel
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena, Tividi und Easy.TV

    Easy TV und Arena/UM sind Konkurrenten
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Arena, Tividi und Easy.TV

    Aber sie benutzen das selbe Verschlüsselungssytem ;)
     
  4. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Arena, Tividi und Easy.TV

    Ja eben genau ;)

    und zudem müssen Konkurrenten nicht immer aprobt dagegen Arbeiten ;) ganz im Gegenteil ;)

    Um den Konkurrenten schmerz zuzufügen ;) reicht es meistens schon mit ihm zu arbeiten ;)
     

Diese Seite empfehlen