1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Franky-Boy, 6. Oktober 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi,

    ich habe kürzlich folgende Mail an arena geschrieben:

    Als Antwort erhielt ich diese Mail:

    Eigentlich ist diese Mail keine Antwort oder Stellungnahme zu meiner Frage. Deswegen hoffe ich, dass mehr Interessenten hier im Forum ebenfalls eine Anfrage an arena schreiben, um eventuell etwas zu bewegen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

    Ciao Frank
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit...... :)

    Recht hast Du,.......ohne wenn und aber. :winken:
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    oder zumindest mal, um die vorhandenen 24 stunden bringen zu können...

    aber grundsätzlich gebe ich dir recht. ich würde sofort 25€ zahlen, wenn ich dafür alle tividi-kanäle bekäme.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Richtig. Deswegen bitte alle Interessenten für eine Erweiterung der Transponderkapazitäten via Satellit bitte hier an arena schreiben:

    https://www.arena.tv/service/kontakt/index.jsp

    :)
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ich kann's ja mal tun. Ich will denen nur nicht meine E-Mail-Adresse geben. Vielleicht ruf ich noch mal an :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Arena hat kein Interesse weiter Kapazitäten zur Zeit anzumieten und ausserdem wo sollen Sie herkommen. Astra ist voll. Besserung ist erst in Sicht, wenn die Analogen abschalten bzw. mit Spot Beams.

    Arena plant anscheinend immer noch 2 TV Programme und es werden noch für diese Nullbits gesendet.

    Also ich bin mit Tividi Sat zufrieden. NASN sendet ja durchgängig für Arena und Canal Sat France.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ich habe folgende Antwort erhalten:

    Aber so richtig glauben will ich das nicht, oder doch?
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Hab gestern die selbe Mail bekommen,eure Lordschaft!
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Diese Mail hab ich eben bekommen!

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11.10.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Arena beabsichtigt weiterhin die Anzahl der tividi Kanäle auf 9
    aufzustocken und wir sind hierzu in laufenden Verhandlungen mit
    interessanten Anbietern. Eine Aussage, welche Anbieter dies sind, können
    wir Ihnen noch nicht bekannt gegeben.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    Bitte besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
    neuesten Informationen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Team
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Und, siehst du da realistische Chancen für diese Aufstockung? Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo da für Tividi/UM die Probleme sind. Gut, die SAT-Kapazität ... aber da kann man Abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen