1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

  1. quintessence

    quintessence Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vor ein paar Wochen habe ich Arena zusammen mit dem Tividi Paket Family und dem Receiver bestellt. Natürlich habe ich als Option einen sofortigen Vertragsstart eingestellt, damit ich frühstmöglich unter den Digital-TV-Guckern im Kabelnetz gehöre. Leider hat sich seit dem nicht viel getan.

    Auch eine Anfrage an Arena wurde nur mit den Worthülsen "aus logistischen Gründen kann kein Termin genannt werden" beantwortet. Sicherlich ein wenig unbefriedigend.

    Stellt sich doch glatt die Frage, ob auch andere Digitalfernsehen-Leser schon länger auf Smartcard und Receiver warten. Oder ob es schon ein paar Glückliche gab, die schon mit Gerät und Karte bedient wurden. Mit der Suchfunktion des Forums wurde ich leider nicht fündig.

    Würde mich freuen, ein paar Infos zu bekommen.

    (P.S.: Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum *schwitz*)

    quintessence
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Bei mir hat es 2 1/2 Wochen gedauert...

    Bis ich nach Abschicken des Auftrages auf der Homepage von ish, ein schriftliches Antragsformular mit der Post bekommen habe...

    Super, Frühbucherangebot von arena ist jetzt weg und bei ish meldet sich auch niemand.
     
  3. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Also bei mir hat es nach Online beauftragung 7 Tage gedauert da hatte ich meinen Humax und die Smartcard.
     
  4. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Ich warte seit online-Bestellung vor drei Wochen noch auf meine Tividi-familiy smartcard (ohne receiver)
     
  5. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Blöde Frage , aber hast Du eine Bestätigungsmail für deinen Auftrag erhalten, wenn ja meld dich Telefonisch bei denen.
     
  6. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    HI!

    Bin primacomkunde und habe am 24.05.06 auf den Namen eines Arbeitskollegen,der iesykunde ist, Smartcard für Tividifree + Arena online über Arena Hompepage bestellt, mit Angabe der Bankverbindung auf meinen Namen,was jetzt nicht mehr möglich ist,d.h. man kann nur noch die Kontoverbindung auf den Kunden eingeben!
    Bestätigungsemail kam sofort und dann war 2 Wochen Ruhe!!!!

    Die Smartcard wurde am 08.06.05 an die Adresse meines Arbeitskollegen geschickt und ist seit ca. 30 Minuten in meinem Receiver in Betrieb!!!!
    Empfange jetzt RTL,SAT1,PRO7... und diverse Radiosender von Tividifree einwandfrei:)

    Receiver: Technisat Digital PK

    Jetzt muss nur noch Arena ab August funktionieren:)

    War ein förmliches Schreiben von iesy ohne jede Angabe,von welchem Konto ab August 9,90 Euro(Frühbucherrabatt) abgebucht werden:(
    Mal sehen was sich im August tut!!!!!
     
  7. oli68

    oli68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K & Premiere super
    Humax PR-Fox C & tividi komplett
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo zusammen:winken:!Bei mir hat es genau einen Monat und mehrere Anrufe gedauert bis ich meine tividi komplett Paket mit Receiver bekommen habe.Na ja der iesy Service ist ja berühmt berüchtigt wie eine Menge Beiträge hier im Forum zeigen!
     
  8. quintessence

    quintessence Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo zusammen,

    na, das beruhigt mich dann doch, dass auch andere Leute hier länger auf ihre Brocken warten mussten/müssen. Ob es wohl an einem wahren Ansturm an Neukunden liegt, die das günstige Mai-Angebot auch haben wollten?

    Ich hab jetzt nochmal im Posteingang gewühlt. Am 24.05. habe ich das Paket auf der Arena-Seite bestellt.

    Nun, ich werd mich wohl überraschen lassen, wann mich die Ish oder TeleColumbus West beliefert. Sollte sich was getan haben, werde ich es direkt posten.

    Allen noch einen schönen Abend!
    quintessence
     
  9. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Ich hab am 27. März mein Ish Komplett Abo bestellt und letzten Freitag dann endlich die Smartcard erhalten Das war ein echter Hürdenlauf. Die Leute an der Hotline haben mir jedesmal was anderes erzählt. Unglaublich.
    Wünsch dir viel Glück... ;)

    Lg
    deliah

    zusatz: bin wie du auch bei TC West...
     
  10. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    sind bei dir denn auch schon alle kaäle freigeschaltet???? ich kann alle programme anschauen, obwohl ich ausdrücklich abo-beginn am 1.8. ausgewählt habe....

    hat bei mir übrigens auch 3 wochen gedauert, bis ich das paket endlich per dhl-express-kurier bekommen hab!