1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/tividi/BBC Prime

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tiptop, 21. August 2006.

1. tiptop

tiptop Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich habe schon nach dem Thema gesucht, aber noch keine endgültige Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich will mir jetzt auch Arena samt tividi für den Satelliten bestellen. Auf der tividi Seite habe ich gesehen, dass man über das Familienpakt von tividi auch BBC Prime abonieren kann. Wenn ich jetzt allerdings bei Arena das Paket anklicke, sehe ich keine Möglichkeit dazu.

Gehe ich recht in der Annahme, dass man BBC Prime nur über Kabel bei Tividi bestellen kann?

Vielen Danke schon mal füpr die Antwort.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: Arena/tividi/BBC Prime

BBC Prime gibt es bei tividi nur im Kabel.

3. tiptop

tiptop Neuling

AW: Arena/tividi/BBC Prime

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Diese Seite empfehlen