1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von NoRegret49, 23. August 2006.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Anzeige
    Bei mir ist auf einmal das gesamte Arena+Tividi-Programm über Sat weg. Meldung: kein Signal, auf keinem dieser Sender. Außer NASN, das kommt. Die Senderkennung bzw. die Infos zum laufenden Programm sind da, aber weder Bild noch Ton. Haben andere das auch oder ist das ein Problem bei mit???:eek:
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    Signal i:eek:st weg , vorher waren die programme auch nicht mehr zu entschlüsseln !
     
  3. Mario31

    Mario31 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    :confused: Ich habe seit ca 16Uhr das selbe Problem,ausser NASN ist alles futsch:eek:

    Wird aber bestimmt gleich wieder behoben sein.

    Ich empfange Astra hier in Hamburg ;)
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    Jau war bis zum jetzigen Zeitpunkt bei mir auch. Nu ist alles wieder da.
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    Ist jetzt bei mir auch wieder da. Hoffentlich werden solche Ausfälle nicht Gewohnheit...
     
  6. Eschborn

    Eschborn Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    Bei mir geht 2 Tagen NASN nicht mehr der rest von Tividi über Astra läuft nur den brauche ich nicht sehr seltsam :wüt:
     
  7. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    NASN ging vor zwei Tagen noch bei dir? Was hat sich denn in den letzten zwei Tagen bei dir geändert? Welche Meldung erhälst du denn, wenn du NASN einschaltest?
     
  8. Eschborn

    Eschborn Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    Hatte lediglich die Meldung "Kein Signal" was sehr seltsam ist da die anderen 6 über Sat empfangbaren Tividi Programme wunderbar liefen. Jetzt gehts wieder allerdings liegt die Signalstärke bei NASN deutlich unter allen anderen Programmen was ich nicht nachvollziehen kann. Läuft gerade so. Achso geändert hat sich nichts ging einfach nicht...
     
  9. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena/Tividi über Sat weg-kein Signal

    NASN liegt ja auf dem Transponder von easyTV. Auf dem selben Transponder laufen auch frei empfangbar der easyTV Info Kanal, GoTV und TW1. Einfach mal schauen, wie dort die Signalstärke ist. Sollte es dort ähnlich aussehen, einfach mal die Antenne neu ausrichten.
     

Diese Seite empfehlen