1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena / Tividi über Dbox2 @ Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ph1re, 24. August 2006.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    Hi,
    wurde bestimmt schon 100mal gefragt aber die Suchfunktion findet bei mir nichts, was mir Klarheit bringt.

    Da ich Tividi nicht bekommen kann (nur Hessen & NRW), habe ich mir mal das Tividi-Paket über Arena und das Komplett-Paket (Arena+Tividi) angeschaut. Nun habe ich eine Dbox2 @ Neutrino. SMartcard habe ich zurzeit keine, also beide Slots frei. Kann ich nun die Dbox2 behalten oder muss ich zwangsläufig, um diese Programme zu sehen, einen anderen Receiver zusätzlich einsetzen?

    Was wäre, wenn ich eine Smartcard hätte (z.B. Premiere), wäre es dann noch irgendwie möglich, eine von Arena unterzubringen?
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Arena / Tividi über Dbox2 @ Linux?

    Meinst du Arena und Tividi über Sat? Das dürfte mit der D-Box 2 mit Neutrino nicht zu entschlüsseln sein. Und soweit ich weiß klappt bei der D-Box 2 nur ein Kartenslot.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena / Tividi über Dbox2 @ Linux?

    Nicht mal "illegal" funktioniert es ...
     
  4. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Arena / Tividi über Dbox2 @ Linux?

    sprich, mit Multicam?

    Hmm... auf eine 2. Box hab ich weniger Bock, aber was muss, was muss :-(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.266
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena / Tividi über Dbox2 @ Linux?

    Nein, auch nicht mit MC.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen