1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Testphase

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kats, 8. Februar 2007.

  1. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Es gab vergangenes Jahr die 3-Monatige Testphase von Arena mit 60 Tagen Rücktrittsrecht etc.

    nach dem ersten Testphase-Monat wurden mir 29,95 Euro Aktivierungsgebühr abgebucht, Receiver war gemietet. Im zweiten Monat habe ich dann innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt.

    Man hatte mir mal am Telefon gesagt, das ich die Aktivierungsgebühr zurückerstattet bekommen würde (allerdings erzählte der Kerl da was von 27,xx Euro), da ich ja noch in der Testphase gekündigt habe. Bisher ist aber nichts bei mir eingegangen. Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet.

    Gibt es hier ähnliche Fälle, wo in der Testphase gekündigt wurde und die Aktivierungsgebühr zurückerstattet wurde?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Gruß

    kats
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Arena-Testphase

    Ich muß dich enttäuschen. Die Aktivierungsgebühr wird von arena nicht zurück erstattet. Stand übrigens im Kleingedruckten drin. Da wurde dir am Telefon was falsches gesagt.
     

Diese Seite empfehlen