1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena TECHNISAT software aktualisierung?! dauer?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sportfreund, 2. August 2006.

  1. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute meinen arena receiver von technisat bekommen, nachdem ich ihn das erste mal eingeschaltet habe und ländereinstellung ausgewählt habe etc. sucht er nach neuer software, nachdem er welche gefunden hat und ich mit "ok" das herunterladen bestätige, wird der tv bildschirm schwarz (kein signal vom receiver wohl) und es passiert nichts.
    ich habe es nun 3-4x probiert und teilweise sogar bis zu 15min gewartet!

    wie war das bei euch?
    wurde da ein status auf dem tv schirm angezeigt?
    wie lange hat das update gedauert?
    was würdet ihr mir empfehlen zu tun?



    danke
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: arena TECHNISAT software aktualisierung?! dauer?

    welcher reciever? nen sat reciever?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: arena TECHNISAT software aktualisierung?! dauer?

    Welcher Receiver, welche Empfangsart? Geht es um den DigitSat1?
    Ich glaube mich zu erinnern, daß es länger als 15 Min. gedauert hat. Achte mal auf die Anzeige des Receivers ...
     
  4. saturation

    saturation Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: arena TECHNISAT software aktualisierung?! dauer?

    Hallo.

    Also bei mir hat der SW Update bei der Erstinstallation (Digit MF4 S) fast eine halbe Stunde gedauert. Ebenfalls kein Signal am TV wie bei dir. In der Anzeige war glaube ich "SATle" oder ähnlich zu sehen.
    Dann erst viel später noch ein Zähler. Nach Update schaltet sich TV wieder an.
    War auch schon beunruhigt. Also mehr Geduld.
    In der Gebrauchsanleitung steht leicht irreführend "kann einige Minuten dauern".

    Grüße.
     
  5. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    AW: arena TECHNISAT software aktualisierung?! dauer?

    ja,es hat auch fast 30min gedauert und funktioniert nun! vielen dank.
    kann geschlossen werden.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: arena TECHNISAT software aktualisierung?! dauer?

    die sollen endlich nen update für den kabel digit nci rausbringen...
     

Diese Seite empfehlen