1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattes78, 17. Juli 2006.

  1. mattes78

    mattes78 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    passt nicht ganz ins Premiere Allgemein, aber ich weiß nicht wo ichs sonst reinpacken soll.

    Also: Laut Arena Homepage braucht man für den Empfang einen Arena Receiver, oder einen der aufgeführten, die sich updaten lassen.

    Die 3. Variante ist die, dass man sich ein entsprechendes CI Modul in seinen alten Receiver einbaut.

    Ich habe einen Humax IRCI 5400Z und bräuchte doch dann nur ein sagen wir Mascom Alphacrypt CI-Modul. Das ist auf der Arena Homepage freigegeben.

    Kann mir das einer bestätigen?

    Ich möchte nämlich keinen neuen Receiver haben, da ich dann 2 hätte.

    Gruß Mattes
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena Technik


    Es gab letzte Woche ein Update für das Alphacrypt(3.09).Nun müsste es eigentlich gehen!
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

Diese Seite empfehlen