1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bambergforever, 20. Oktober 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Wieso ist den die achso großartige Arenamüllanlage eh ich mein natürlich Studio, Titte oder halt der Dome nicht beim Topspíel Bremen - Bayern, sondern bei Schalke - Hannover96? Nur so ne Frage, darf Arena nur in Hamburg, München, Dortmund und auf Schalke das Studio aufbauen oder wieso ist es net beim Topspiel? Premiere war immer bei dem Spiel das auf der 1. Einzelspieloption gelaufen ist.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Gott manche suchen aber auch wirklich jedes Haar in der Suppe

    und jetzt wieder schnell zur Fensterbank und gucken ob nicht ein Falschparker irgendwo auf dem Bürgersteig parkt :eek:
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    vielleicht wohnt der besitzer von dem ding in Gelsenkirchen und muss es dort am vormittag aufblasen.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    hihi das sagt der richtige

    wieviele Beiträge wurden noch gleich von dir wegen groben Schwachsinn gelöscht ? :D
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Ja, darum schreib ich das. Die wurden wegen solcher Beiträge von dir gelöscht ;) Guck mal, vielleicht schreibt auch mal jemand sowas in deine erstellten Themen :LOL:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Zurzeit seh ich leider keins:D
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Hi,
    Der "jumping point" ist das Platzproblem
    - soll heißen es ist nicht "bei" allen Stadien möglich das Zirkuszelt passend aufzustellen...

    So einfach ist das
    - jetzt hab ich aber wirklich keine Zeit mehr - hab mindestens schon zwei Falschparker verpasst... :D

    So long,
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.719
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Mich würde wirklich mal den Grund interessieren warum man nicht in München ist.

    Dieses Spiel ist das Topspiel schlechzhin.

    Vieleicht will man das Studio aber auch ziemlich zentral in Deutschland aufbauen, damit die Anfahrtswege nicht so weit sind und Bayernfans gibt es ja überall.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Eventuell hat ein beherzter Fußballfan ein Einsehen und fackelt das Ding in einer Nacht- und Nebelaktion ab. ;)
     

Diese Seite empfehlen