1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von earl74, 11. Februar 2007.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    schaue die Sonntag Konferenz (kabelbw)
    Bayern-Bielefeld
    Bochum-Nürnberg
    Immer wenn die Konferenz aus München kommt, ist das Bild sehr schlecht (helles/dunkles Flackern-horizontale Streifen). Komischerweise betrifft es nicht das Spiel aus Bochum, sondern nur das aus Bayern.
    Kann dies jemand bestätigen??
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Ja, war beim Einzelspiel bis etwa zur 70.Minute auch...danach hat man es wohl in den Griff bekommen. Solche Störungen treten im "Heimbetrieb" meist auf, wenn irgendwelche Anschlusskabel etwas gelockert sind - vielleicht war das in der Allianz-Arena ja auch der Fall.
     
  3. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Habe ich auch so gesehen. Das Bild beim Bayernspiel war eine Katastrophe (42er Plasma), genau wie deren Spiel. Zum Schluss war es dann wirklich besser, aber nur das Bild. ;-) Bochum-Nürnberg war top.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Das Bild war wirklich lange schlecht, genau wie der Schiri und seine Assistenten...
    Das Bayern Spiel war aber in der 1. Hälfte absolut ok.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Dies kann ich absolut bestätigen...Gleiche Höhe ist kein Abseits, ob das die Assistenten irgendwann auch einmal umsetzen, im Zweifelsfall für den Stürmer zu entscheiden...
     
  6. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Das Schirigespann war wirklich eine Zumutung. Aber selbst als absoluter Bayern-Fan, möchte ich das Spiel nicht schönreden, auch wenn die erste Halbzeit ein bisschen besser aussah. Und bitte daran denken, das war "nur" Arminia Bielefeld! Mit so einer Leistung rücken Titel und CL-Teilnahme nicht näher. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass "Hitzi" diesen S..-haufen wieder besser formiert und da noch etwas zu holen ist.

    Gruss Hans
     
  7. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Jetzt "flackerts" immer kurz bei dem Montagspiel Duisburg-Ksc horizontal auf. Wenn ich DSF schaue ist alles ok. Nur bei der arena Übertragung nicht :mad:
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Bei mir ist da immer schlechtes Bild Obwohl HD Ready Tv! Also Arena ist so ein Müll
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Wenn man sich ein Gerät für "morgen" kauft, sollte man von der aktuellen Technik keine Wunder erwarten.

    Da kann Arena nun wirklich nichts dafür.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Ich habe es in eine Kneipe an einen wirklich großen Hitachi LCD Fernseh gesehen,und da war die Bildqualität OK.
     

Diese Seite empfehlen