1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Smartcard

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von waker2007, 20. Februar 2008.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    Anzeige
    Muss ich meine ARENA Smartcard nach Ablauf meines Abos an ARENA zurückschicken?

    Gruß waker2007
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ARENA Smartcard

    ja
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: ARENA Smartcard

    Schon. Meine wurde allerdings noch nicht eingefordert.

    Eigentlich hätte ich aber auch eine Freischaltung bis 14.02. haben sollen, welche nach Vertragsende Mitte Januar jedoch schnell zurückgezogen wurde.

    Da ich aber schon ein paar Mal von Mitarbeitern angerufen wurde, ob ich denn das Abo nicht doch wieder (inkl. Vergünstigungen) haben wolle, wird es wohl (aus deren Sicht) einen Grund haben, warum die noch bei mir ist...
     
  4. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: ARENA Smartcard

    Mmh, ich hab auch noch eine von denen.

    Hatte den TechniSat Digit irgendwas mit kostenloser Rest-Fußball-Rückrunde.
    Das ist nun aber auch schon länger her.

    Haben wollten die die nicht, haben nur einmal kurz vor Ende angerufen, ob ich nicht nen richtiges Abo möchte.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: ARENA Smartcard

    Warten wir mal noch ab, bis eine saftige Rückforderung inklusive fällig gewordener Zinsen kommt :)...
     
  6. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: ARENA Smartcard

    Wie jetzt? Zinsen auf die SmartCard, oder was?
    Höchstens Nachzahlung wegen Abnutzung, weil die im Schrank so langsam vor sich hinrottet. ;-)
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: ARENA Smartcard

    Ja, auch eine Idee :).
     
  8. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: ARENA Smartcard

    An welche Adresse muss ich denn die Arena-Smartcard senden?

    Danke hat sich erledigt. Hab die Adresse gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  9. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: ARENA Smartcard

    Hallo Leute,

    mal ne Frage. Ich habe warscheinlich bei unserem Umzug die Unitymedia Karte verschlammt. Wie wäre jetzt die weitere vorgehensweise? Welche Kosten kommen auf mich zu?
     
  10. Koax-Karl

    Koax-Karl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    130
    AW: ARENA Smartcard

    Einfach mit einem feuchten Tuch vorsichtig abwischen!
    SCNR. :D

    Aus den AGB:

    "3.9 Ersetzt arena die SmartCard oder den Digital-Receiver bei Beschädigung oder Verlust, ohne dass arena dies zu vertreten hat, oder kommt der Kunde seiner Verpflichtung gemäß 3.8 nicht nach, so behält arena sich das Recht vor, eine Entschädigung in Höhe von 35 Euro für nicht zurückgesendete SmartCards ....... zu berechnen."
     

Diese Seite empfehlen