1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Signal und Transponder

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Felse, 14. August 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Meint ihr es gibt irgendeine Chance, dass Arena nochmal die Transponder wechselt? Fakt ist doch, dass viele Leute mit dem Empfang dieser Transponder Probleme haben. Bei mir bricht das Bild auch bei schlechtem Wetter zusammen. Wenn sich da nichts ändert, werde ich wohl vom Vertrag zurücktreten müssen...:mad::mad::mad:
     
  2. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Arena Signal und Transponder

    Soweit ich weiß, liegt arena 9 auf der höchsten Frequenz.
    Eigentlich sollte es doch kein problem geben, BahnTV,XXP und die ganzen anderen T-COM Dinger liegen auch so hoch und gehen bei mir zumindest perfekt.

    Ansonsten nochmal die Sat Anlage besser ausrichten.;)

    Ich habe z.B. das Problem, dass in meinem Sendersuchlauf mit meinem Premiere Receiver nur arena9,arena5,arena 6 und arena home erscheinen.
    arena 1-4,arena info und arena 8 fehlen mir da.
    Da weiß ich auch nicht an was das liegt???:(
    Weiß das jemand,ist ziemlich komisch, da ich BahnTV,XXP.ORF2E auch ohne Probleme bekomme.
     

Diese Seite empfehlen