1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Show nervt richtig

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tadicl, 19. August 2006.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Arena die Show ist einfach lächerlich.

    Hier einige Punkte die mich nerven.

    1. Das aufgesetzte klatschen des Publikums. Die wirken wie Affen in Käfig.
    Ich will Berichte und Interviews sehen und nicht non stop Affen die eine Welle machen und in die Kamera grinsen. Sorry, kommt aber so rüber.

    Das Konzept mit dem Publikum ist einfach *******.

    Ich finde das Konzept von Premiere mit dem Mini Studio einfach klasse.
    Hier wird nicht probiert Show zu machen sonder hier werden Fakten geliefert.

    2. Die unglaublich schlechte Beleuchtung des Studios. Mann erkennt manchmal nicht mal den Moderator. Einfach peinlich da Sie das nicht merken. War beim ersten Spieltag auch so.

    3. Wenn die beim Top Spiel sind wieso kommen nicht beide Trainer.
    War immer interesant und amüsant.

    4. Von der Halbzeitpause ganz zu sprechen.

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Arena Show nervt richtig

    Na ja ich saß heute im arena studio in Dortmund....also ich weiss wie der Hase da zu laufen hat! :cool: Kannst ja mal ne Mail schreiben...dann erzähle ich es dir wie es war!

    Es ist natürlich ein Unterschied zu premiere Berichterstattung...aber halt mit FANS ist es schon ein Unterschied so ne Sendung zu machen und das BOT premiere seinen "Mitgliedern" praktisch nie an! Für 30 € hätten man ja auch Abonetten mal einladen können, oder?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena Show nervt richtig

    Ich will Fussball sehen und keine verblödeten Möchtegern Beifallklatscher. Die nerven 100%ig
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena Show nervt richtig

    Da stimme ich Dir zu 100% zu. Ich sage zwar nicht, dass die Show der letzte Mist ist, da es bestimmt Leute gibt, welchen das Konzept gefällt, doch mir sagt die übertriebene Show überhaupt nicht zu. Als Weidenfeller das Studio betreten hat, habe ich ausgeschaltet. Sorry, aber das Publikum würde sogar begeistert klatschen, wenn Bin Laden persönlich das Studio betreten würde. ;)

    Bei dem arena-Studio gewinnt der Begriff "Ein Käfig voller Narren" eine völlig neue Dimension. :D

    Naja, die Beleuchtung war meiner Meinung ganz ok, ist aber ausbaufähig.

    Das fehlt mir noch am meisten. Anscheinend passt es aber nicht in das momentane seichte Konzept von arena. Ich habe diesen "Hurra" Style von ran noch nie leiden können. Schade...
     
  5. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Arena Show nervt richtig

    Mich nervt das Studio, mich nervt die Beleuchtung, mich nervt diese dämliche Musik, mich nervt dieses Publikum und mich nervt Welke darin :eek: Ich gucke mir am Samstag weder die Vorberichterstattung noch die "Show" an. Ich weiß nicht wen Arena mit diesem Studio ansprechen will, vielleicht Kinder die den ganzen Tag vor der Playstation verbringen, die dürften sich von dem Ambiente angesprochen fühlen. Ich dachte Arena will näher am Fan sein, dann verstehe ich nicht warum die nicht wie Premiere im Stadion stehen.
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Arena Show nervt richtig

    die sind ja näher am fan, die fans sind ja sogar im studio bei der show^^
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    AW: Arena Show nervt richtig

    Moin!
    Kann mich nur anschließen. Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, das ganze mit Publikum nervt tierisch. Auf PREMIERE habe ich mir immer gerne die Nachberichte angeschaut, bei Arena nicht mehr.
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Arena Show nervt richtig

    Sowohl das Publikum als auch Oliver Welke sind eine Qual...bin froh, dass zwischendurch auch Fußball gezeigt wird... ;)

    Hoffentlich wird Welke bald abgesägt...
     
  9. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Arena Show nervt richtig

    na so schlimm finde ich das nunmal nicht ..ist doch ein netter versuch......ich sag nur Arena.....macht so weiter .....und "ihr" nicht immer alles runter :D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Arena Show nervt richtig

    Mich nerven deine Postings, mich nerven deine Postings, mich nerven deine Postings, mich nerven ... Geh in den Kindergarten.
     

Diese Seite empfehlen