1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Settings

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von christian007, 17. Juni 2006.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe aus lauter Langeweile bei meinen SAT-Receivern mal ein Update gemacht und die Kanäle von Arena gefunden. Zwar fehlen Arena 2,3,5 und (noch) ist nix auf den Dingern sichtbar, aber laut Ankündigung soll ja auch erst Ende Juli ein Testbild zu sehen sein.

    Ich hatte eigentlich gedacht, das Arena ähnlich wie PREMIERE sich des Multifeed mit Unterkanälen bedient, aber danach siehts noch nicht aus. Hat jemand vielleicht die fehlenden Arena´s gefunden...?

    Gruß, Christian
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Diese Seite empfehlen