1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena schon bezahlt?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von the_real_mad, 3. August 2006.

1. the_real_mad

the_real_mad Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich warte wie viele andere auch auf meine Arena-Smartcard und traue den Leuten von der Hotline nicht so ganz. Bei mir ist für August noch kein Beitrag von meinem Konto abgebucht worden. Haben die, die ihre Karte schon erhalten haben auch schon gezahlt? Das wäre ein Indiz dafür, dass die Arena-Leute meine Bestellung garnicht richtig registriert haben :confused:

2. Greybaer

Greybaer Senior Member

AW: Arena schon bezahlt?

Bei mir ist bis zum heuitgen Tage noch nichts abgebucht worden. Habe meine Karte seit dem 07.07..

3. Joost38

Joost38 Talk-König

Hab meine Karte auch seit Mitte Juli und es ist alles freigeschaltet...aber bisher keine Abbuchung...

4. NedFlanders

NedFlanders Platin Member

Bei mir ist noch nichts abgebucht, seltsamerweise diesen Monat auch noch nicht von Premiere (die sind sonst immer ganz fix am Monatsersten).

5. canucks

canucks Silber Member

Dito, scheint also "normal" zu sein. Im Übrigen hat Premiere endlich auf der HP mein neues Abo richtig aufgeführt. Die anderen Kanäle kann ich aber zur Zeit trotzdem noch sehen! :D

6. tusker

tusker Neuling

Bei mir das gleiche :winken:alle Kanäle noch da!
    aber auf der HP von premiere scheint was noch nicht ganz fertig zu sein,
    unter mein premiere stimmt was nicht!

7. tusker

tusker Neuling

Zu früh gefreut jetzt is Discovery & Discovery Geschichte weg :(

Diese Seite empfehlen