1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena satellit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wodka, 6. August 2006.

  1. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hey

    wenn ich bei arena "satellit" anklick, bekomm ich son Digital-receiver angeboten. reicht der für den empfang, oder brauch ich ne satellitenschüssel ?
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena satellit

    Die Satellitenschüssel ist zum Sat-Empfang unerlässlich.
     
  3. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit

    und was für eine braucht man da:eek:
     
  4. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena satellit

    Sag mal du hast wohl zuviel Wodka gesoffen, du hast schon eben so bescheuerte sachen gefragt.
    Aber sowas blödes wie jetzt habe ich ja noch nie gesehen.

    Bitte Müll uns das schöne Forum zu, wenn du wirklich sowenig Ahnung haben solltes (was ich nicht glaube, das weiss ja sogar meine Oma) informiere dich doch zuerstmal im Netz z.b. Google

    und ja du brauchst sogar ein Kabel zwischen Satellitenschüssel und Receiver. :rolleyes:
     
  5. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena satellit

    1904% agree! ;)
     
  6. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit

    klar, du hast es sicher von anfang an geblickt...ich eben nicht. schau doch mal die seiten von arena, kbw, ewt usw. an...da steht nix von satellitenschüsseln
     
  7. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena satellit

    Hast Du jetzt einen Kabelanschluss?
     
  8. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit

    Ja, hab ich
     
  9. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena satellit

    MANN, du hast Kabel bei EWT!!!!! KABEL kein Satellit.

    Ruf bei EWT an und bestelle dort! Steht doch auf der Homepage in absolut verständlichem Deutsch, wie die sache abläuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  10. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit


    JA, HAB ICH.....ich zitiere:

    "Leider ist arena noch nicht in allen Netzen verfügbar. Wir sind dabei so schnell wie möglich die technischen Vorraussetzungen in unseren Netzen herzustellen"

    und wenn ich da morgen anruf, und die mir sagen, dass ich es nicht empfangen kann, brauch ich ne andere möglichkeit, es zu empfangen.