1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln/München - Über die Arena-Satellitenplattform Arena Sat, kann ab Freitag für 19,90 Euro (inklusive der weiterhin erhobenen Satellitenbereitstellungsgebühr von fünf Euro) im Monat der Sender "Premiere Fußball Bundesliga" gebucht werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    Konkurrenzlos günstig :eek:

    Da hat das Kartellamt nen richtig guten Griff getan :D, jetzt muss sich Kofler warm anziehen und für Kunden purzeln die Preise. 6 Monate Laufzeit ist auch ideal..so bekommt man wenigstens das BuLi Finale nicht mit.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    Wenn ich's richtig verstanden habe, der gleiche Preis wie bei Premiere, allerdings eine kürzere Bindung und das Family Paket mit 12 Sendern dazu.

    Das ist wirklich günstig, kann man nicht meckern.
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    Was ist denn da günstig! Ich möchte die Buli, und ich muss genauso knappe 20€ zahlen wie bei Premiere. Aktivierungsgebühr kommt ebenso hinzu. Zudem wer Buli möchte, möchte auch die spannende Schlussphase sehen, was will ich da mit 6 Monaten?
    Zumal die 6 Monate nur ein guter Werbetrick von arena ist. Wer schon 6 Monate gesehen hat, der will ziemlich sicher auch den Rest der Saison sehen, im Januar/Februar gibts dann nur noch 12-Monatsabo und schwuppst ist man schon bis Januar/Februar 2009 dabei. Um dann wieder im Winter 2009 das selbe Probleme zu haben, dass man dann wieder gegen Ende der Saison ohne Abo dasteht und ob es dann wieder ein Halbjahresabo gibt, ist doch stark zu bezweifeln.
     
  5. xraider3

    xraider3 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    Was soll`s arena gibt sich Mühe, aber mir ist alles aus einer Hand, und Qualität der anderen Sender wichtiger, also lieber 34,99€ für`s 5er Kombi und Buli für 9,99€ und guter Kundenservice oben drauf!
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    aufgrund der höheren Bitraten und ddes somit besseren Bildes würde ich schon auch über arena buchen, aber sicher nicht zu diesen Konditionen. Da müsste das ganze dann schon ein Tick günstiger sein. Am liebsten natürlich 15€ oder meinte wegen auch noch 17,50€ und keine Aktivierungsgebühr.
    Das ganz mag Peantuszählerrein sein, aber arena wird nicht attraktiver, weil man Family für 5€ zubuchen kann, sondern wenn es etwas günstiger ist als Premiere. Wer tut sich für den selben Preis schon zwei Abos an, dann wirklich lieber aus einer Hand.
     
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    An Berliner:

    Sag mir mal, was daran günstig ist? 120€ fürn Receiver, den Du ggf. in 2 Jahren wegwerfen kannst, weil niemand in D auf CW setzt? Aktivierungsgebühren usw.
    Selbst mit 140 für nen CI Receiver (Premiere + MTV Paket, schon ist auch der voll belegt) ist das ganze nur im Mittelmaßbereich.

    Das einzige was überzeugt ist die 6 Monatsbindung, wenn man schon nen Receiver hat und nur das Programm will. Dann ist das Angebot wirklich gut, aber auch nur dann!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    @Steffen

    Nun..ich hab auf sarkastische Smilies verzichtet...denn so war es gemeint :D, wie der letzte Absatz auch zeigt.
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: "Arena Sat" startet Sechs-Monats-Schnupperabo

    die 6 Monate Vertragslaufzeit sind OK, aber sieh mal an, die biten und erlauben einem CI Receivern, in eigenem Netz, UM bestehen die auf einem Zwangs Receiver, Hmmmmm