1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat speist Romance TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Wie kann ein SAT-Anbieter einen Sender einspeisen? :confused: Ein SAT-Anbieter ist doch schliesslich kein Kabelnetzbetreiber und kann einen Sender höchstens auf seine Plattform aufschalten bzw. abschalten; dass ist aber auch schon alles.

    Ja...ja...die DF und ihre Wortwahl :rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Würde es NG,History und Bio auf arena nicht geben, würde es zum Schrotpaket Premiere Star keinen unterschied haben!:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.743
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Du hast noch Fox vergessen.

    Ausserdem sind die MTV Sender bei Arena besser.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Korrekt, wenn man arenaSAT nur mit PremiereStar vergleicht, muss man FOX und die Musiksender miteinbeziehen. Außerdem sollte man auch beachten, dass arenaSAT mitlerweile um einige Sender mehr im Paket hat als Star und das zum gleichen Preis.
    RomanceTV ist für mich aber eine uninteressante Aufschaltung. Aber scheinbar hat der Sender doch so einige Fans, wenn ich mich hier im Board umschaue. :eek:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.743
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Ausserdem sind die Leute die von dem Sender agesprochen werden, auch Leute die Geld haben, um sich PayTV leisten zu können
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    soll da noch noch Alpenglühen und Playboy folgen am 01.09 ?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Fox habe ich weggelassen,weil die ab Oktober auch im Premiere Filmpaket senden, und dann bleiben trodzdem nur noch die Doku Kanäle und meinetwegen auch die Musikkanäle,aber das ist auch schon alles!

    Ich denke Playboy,aber darauf kann ich Persönlich verzichten,hab mir bisjetzt noch nicht mall Beate Uhse angeschaut.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Kannste aber niocht wegglassen, da das ein ganz anderes Paket ist und man dieses extra zubuchen müsste, wodurch man auch mehr zahlen müsste. Du kannst lediglich arenaSAT mit PremiereStar und evtl. zusatätzlich mit Thema vergleichen.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Gut,dann sagen wir es mall so,nachdem sich Arena mit einigen Senderperlen von Premiere Star abgehoben hat,möchte man sich nun mit den Neuen Programmen Premiere Star angleichen,statt sich weiterhin mit Qualität zu schmücken.
     

Diese Seite empfehlen