1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Drahtwurm, 16. Februar 2010.

  1. Drahtwurm

    Drahtwurm Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe vergebens nach unserem Problem gegoogelt.

    Vor 2 Wochen viel History Channel und National Geographic aus. Hatten gedacht vielleicht der Schnee. Die Sender blieben auf einer ewigen Sendersuche hängen.

    Nun hatte ich mal die Arena Sat Hotline angerufen da es mich wunderte das ich bis auf die beiden oben genannten Sender und Eurosport 2 alles empfangen konnte.

    Erstaunt riet man mir das Gerät auf die Werkseinstellung zurück zusetzen.
    Nach dem zurücksetzen machte der Receiver (Humax Fox CR oder so ähnlich) erstmal keinen automatischen Suchlauf. Als ich dann den automatischen Suchlauf aus dem Menü gestartet hatte fand der Reiceiver ca. 500-600 Sender.

    Ich hatte dann auch Bild musste aber feststellen das es keine Zahlen under 300 mehr gab. Ich kann auf alle sender schalten die über 300 liegen aber Zahlen darunter werden einfach ignoriert.

    Nun habe ich natürlich gar keine Arena Sat Sender mehr...:confused:

    Im Haus habe ich mich erkundigt. Alle die die Sat Schüssel verwenden haben einwandtfreien Empfang und überhaupt keine Probleme. Kabel Verbindungen habe ich überprüft und weitere Geräte sind nicht angeschlossen.

    Allerdings hatten wir in letzter Zeit das Problem das wir die Sender auch nicht mehr rauf und runter schalten konnten. Immer wieder hat das Ding Zahlen übersprungen und wir konnten oft nur durch eingabe der Ziffern selber die Sender aufrufen.

    Die Hotline sendet uns nun einen neuen Humax Receiver zu...

    Was meint Ihr???

    Liegt es daran das der Reveiver defekt ist?

    Erst mal Danke und ich hoffe es gibt ein paar Reaktionen...wenn ich denn überhaupt richtig gepostet habe hier...:)


    Mfg
    Nadine
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena Sat Receiver

    Ja sieht nach defektem Receiver aus.
     

Diese Seite empfehlen