1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Fiberman98, 11. Juli 2006.

  1. Fiberman98

    Fiberman98 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Abend allerseits,

    habe heute meinen Arena Sat Receiver erhalten - einen Homecast !

    Habe alles angeschlossen wie beschrieben - war ja auch nicht gerade schwer !

    Receiver eingeschaltet - bootet - tividi erscheint im hintergrund - kurze Zeit später das OTA - Software Aktualisierung !
    Dann erscheint suche nach neuer S/W - nach 30 Sekunden die Meldung keine neue S/W gefunden !

    Ja und das war es dann auch schon - weiter geht es nicht mehr - man kann zwar noch mit dem Kursor hoch und runter über Fernbediehnung - aber wenn man O.K. drückt startet wieder der S/W-Update !:mad:

    Es tut sich nix weiteres - egal welche Taste man auch betätigt !

    Hat jemand ne Idee - Hotline schliesst um 17:00 Uhr !

    Danke und Gruß Fiberman98:winken:
     
  2. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Arena Sat Receiver

    haste schon deine karte ???? wenn ja stecke sich voher rein bevor du den reciver an machst schau ob dein sat kabel richtig drin ist, habe die selbe box wie du bei mir ging es sofort ohne probleme.:confused:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena Sat Receiver

    Hängt der Receiver evtl. an einer Anlage mit mehreren Satpositionen ?
    Falls mehr als Astra 19,2° empfangen wird, findet der Updater selber evtl. den downloadstream nicht, falls noch nicht alle Einstellungen für die Satanlage getätigt wurden.
     
  4. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Arena Sat Receiver

    ja ich gebe dir recht am besten auf 19.2 ost ;)
     

Diese Seite empfehlen