1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat-Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Supreme210, 3. August 2006.

1. Supreme210

Supreme210 Neuling

Anzeige
    Hallo, habe das Problem wenn ich bei meiner D-Box 2 und meinem Humax HD Receiver die Kanalsuche laufen lasse, das er mir von Arena Nur die Kanäle Arena Home, Arena Info und Arena 1-4 und 7, 8 und 9 findet nicht aber Arena 5 und 6 steht meine Antenne nicht sauber genug oder gibt es diese Kanäle nicht, kann mir jemand helfen. Sage schonmal danke

2. MünsterMan

MünsterMan Senior Member

Technisches Equipment:
    DM 800 HD se, V13-Karte Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,
    Samsung UE46D8090, Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor
    AW: Arena Sat-Problem

Hallo!

Mein TechniSat findet die Programme im arena-Bouquet (schreibt man das so? Bin ja nur Lateiner :D.)

arena5 und 6 sind jedoch nicht zu entschlüsseln bisher. Ich nehme an, dass die noch zu Tests dienen und erst kurzfristig freigeschaltet werden. Diese beiden Kanäle liegen auch auf einem anderen Transponder (12692 MHz h). Vielleicht gibts da noch Änderungen?

Gruß,
    MünsterMan

3. Volterra

Volterra Wasserfall

Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Vermutlich ist das ein Problem der Antennenanlage. Poste mal die Satfindwerte der Dbox2 von den Sendern ZDF und ORF.
    Meine Dboxen2 finden alle Arenakanäle.:winken:

Volterra

4. Sleiha

Sleiha Neuling

Hallo,

auch ich habe ein Problem, das vermutlich schon breitgetreten wurde.

Ich habe mit der Suchfunktion jedoch nichts gefunden oder die Threads waren zu ausufernd und ich .

Habe mit einem Suchlauf alle arena-Kanäle (arena home, info und 1-9 ) gefunden. Allerdings heißt es auf home und 5,6,9 - die, wie ich hier erfahren habe, auf einem anderen Transponder liegen - dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann.

Mein Receiver ist der Topfield 4000PVR (mit 2 Modulen; Cryptoworks und Irdeto Freecam). Die arena-Smartcard ist richtig eingesteckt, ein CI-Update habe ich bereits versucht, Software-Version scheint aber auf dem neuesten Stand (4.00.008, oder so).

Bevor ich die teure arena-Hotline anrufe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Falls mein Problem in einem anderen Thread "gelöst" wurde, bitte darauf verweisen :)

Gruß,
    Sleiha

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006

Diese Seite empfehlen