1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.823
    Anzeige
    Ismaning - Am 1. September starten auf dem Satelliten Astra 19,2 Grad Ost mit Playboy TV und Alpenglühen TV gleich zwei Softerotikanbieter im Arena-Sat-Pay-TV-Paket.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.988
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber was diese beiden Sender angeht - na ja. Insbesondere Alpenglühn TV ist nicht gerade bekannt geworden durch Premium Inhalte. Ich denke, die Sender sind wohl für so manchen verzichtbar. Demnach kein Gewinn aus Sicht mancher Abonnenten. Billig-Sender, die nicht viel kosten. Es böten sich andere Sender besser an, die kosten aber wohl Geld.

    Aber immerhin: ArenaSat baut stetig die Plattform aus. Was ist mit Premiere Star? - Sind die im Sommerloch oder im Winterschlaf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Naja, sehe ich etwas anders ;)

    Zumindest Playboy TV ist ein Gewinn.
    Bisher konnten den ja nur paar Kabel Zuschauer sehen.
    Per Sat gabs den Sender bisher noch nicht in Deutschland.
    Und lieber einen guten Softcore Sender, als einen weiteren 0815 Rammel Sender ;)

    Noch immer stellt sich die Frage, ob man die auch einzeln buchen kann.
    Die News sagt dazu leider nix aus.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    wie es gibt noch star?!? das wissen die doch bei premiere nicht mehr..das wird ein endloses loch wie p-start...aufgebaut und dann vergessen!!!
    romancetv startet doch jetzt auch noch bei arena...mal ein unternehmen was nicht einschläft und aber premiere wird sich ja denken das sie schon 25sender haben auch wenn davon 16sender familie angehören aber was wissen sir schon...
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Stimmt, über Geschmack lässt sich streiten. Meiner ist es nicht, aber es geht ja nicht immer nach meinem Gusto. Für Erotik gabs ja schon immer Abnehmer. Unnd bezüglich RomanceTV soll es eine starke Nachfrage der schon vorhandenen arenaSAT-Kunden gegeben haben. Wie gesagt, mein Geschmack ist es bei allen dreien nicht, aber es geht ja nicht nur nach meiner Nase. Aber zur oder nach der IFA sollen noch ein paar Pressemeldungen folgen. Schaun wir mal.

    Ja bei arenaSAT tut sich was, aber das solls noch nicht gewesen sein. Ich sage nur Mezzo, TNTserie, Planet, Silverline, SpiegelTVdigital, JustMusic-Kanäle etc. ... Was wann kommt, steht noch nicht fest, aber es wird schon fleißig gemunkelt.
    Eine große Überraschung soll auch noch kommen, wie ich hier im Forum schon las. Dabei soll es sich wohl um Sender handeln, die noch nicht gestartet sind, und die für Premiere zu teuer wären; naja, wer nur Geld für BuLi hat, kann sich ja auch nix mehr leisten. :rolleyes: Nächstes Jahr wird arenaSAT ja noch einen weiteren Transponder anmieten, da muss also schon was kommen.
    Lassen wirr uns mal überraschen was da noch kommt, wenigstens bei einer Plattform ist Bewegung. :D

    Neben einem Unterforum hier bei DF gibt es seit kurzem auch ein nur arenaSAT-Forum (wird aber nicht von mir vertrieben); siehe hier: http://arenatv.foren-city.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  6. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    hat immer gehoft das star unabhängig von premiere ist und nicht noch ein sklave der buli ist..schade..glückwunsch dem der arena hat!!!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.911
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet


    Das sehe ich auch so! :love::love::love::winken:
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.894
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Freut euch nicht zu früh. Nach Informationen des Arena-Forms werden die Kanäle als neues Paket "Erotik bei ArenaSat" für 4-5 Euro vermarktet.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    ist doch gut so.
    Dann kann man nur das Ero Paket buchen :)
    Ist doch besser wie das gesamte Family Paket.
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Nach meiner Recherche, und meinem Kontakt mit arena sieht es danach aus, als wenn es ein Erotik-Paket geben wird. Hier meine E-Mail, die ich an die geschrieben habe:

    Prompt die Antwort:

    Das sieht für mich danach aus, als wenn ein neues Erotik-Paket für ca. 3 bis 5 € geschnürt wird. Mehr Infos siehe hier
     

Diese Seite empfehlen