1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Komplett bis 31.05.08

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dawool, 22. August 2007.

  1. dawool

    dawool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand eventuell Interesse mein Arena-Sat ABO zu übernehmen? Kosten müssten dann im voraus an mich bezahlt werden, ich würde die laufenden kosten dann weiter übernehmen. Ich würde gerne ein Arena-Studi-Abo abschließen, deshalb ist ein Abo übrig. Das Abo ist bei Arena gekündigt und die Karte kann nach Ablauf des Vertrages behalten werden.

    Ab September bis zum 31.05.08 würden die Kosten dann 9x 24,90 betragen, also knapp 225 €.

    Grüße

    dawool
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  2. pinklady99it

    pinklady99it Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Arena Sat Komplett bis 31.05.08

    Ist bei diesem Arena Sat Komplett auch die deutsche Bundesliga?
     
  3. dawool

    dawool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Arena Sat Komplett bis 31.05.08

    Ach so, natürlich ist die Bundesliga dabei, insgesamt folgende Sender:

    Premiere Bundesliga
    NASN
    EuroSport 2
    History Channel
    Disovery Channel
    AXN
    Kinowelt
    Turner Classic Movies
    RTL Passion
    RTL Crime
    RTL Living
    Boomerang
    Cartoon Network
     
  4. dawool

    dawool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Arena Sat Komplett bis 31.05.08

    Paket ist verkauft...danke für die PM´s und das Interesse.:love:
     

Diese Seite empfehlen