1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - SAT Karte in DBOX2 Kabel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von The Spectre, 8. Februar 2007.

  1. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    aufgrund der aktuellen Entwicklung stellt sich bei mir folgende Situation dar:
    Ich habe ein Premiere KOMPLETT Abo per Sat in dem dann ab morgen wohl auch die BuLi enthalten ist. Außerdem steckt im selben Reciever noch ein CI-Modul samt Arena-Karte.
    Außerdem habe ich (woanders) noch einen digitalen Kabelanschluß (KabelBW). Ist es irgendwie möglich die Arena-Karte in einer Kabel Dbox2 zum laufen zu kriegen, so das ich an beiden Orten Fußball schauen kann?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena - SAT Karte in DBOX2 Kabel?

    Nein.
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena - SAT Karte in DBOX2 Kabel?

    Schade. Ist es vielleicht möglich die Arena-Karte zu tauschen zu lassen, so das die per Kabel läuft oder führt kein Weg an Premiere vorbei?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena - SAT Karte in DBOX2 Kabel?

    Das geht nur über Premiere.