1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA (SAT) doch noch bei PREMIERE???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von elamirez, 13. August 2006.

  1. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt schon mehrmals davon gehört und gelesen das gemunkelt wird, dass zukünftig vielleicht auch für SAT-Kunden von PREMIERE die Möglichkeit bestehen könnte die Bundesliga zu sehn!?!?!?

    Ist da irgendwas im Busch??
    Weiß da jemand von euch irgendwas in die Richtung???
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ARENA (SAT) doch noch bei PREMIERE???

    Für SAT kann man nur bei arena direkt bestellen.
    Da ist nichts im Busch.
     
  3. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
  4. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    AW: ARENA (SAT) doch noch bei PREMIERE???

    ich mein nur weil anscheinend Leute darauf spekulieren das bei PREMIERE (SAT) irgendwann auch einfach ARENA dazu gebucht werden könnte...wie im Moment für Kabelkunden möglich...!?!?!?!

    Und andere Berichten widerrum davon das sie als SAT-Kunde von Premiere einfach über ne Kabel-Smartcard ARENA schauen könnten!!!
    Kann das sein?
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: ARENA (SAT) doch noch bei PREMIERE???

    Nein, unter normalen Vertragsverhältnissen nicht, nur so wie im Forum oben beschrieben funktioniert es, ist aber nachtVertrag nicht legal, da du K-Karten lt. AG auch nur für Kabel nutzen darfst.
     
  6. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    AW: ARENA (SAT) doch noch bei PREMIERE???

    ja aber funktioniert das denn wirklich???

    Würde es rein theoretisch funktionieren wenn ich meine PREMIERE-SAT-Karte aus meiner D-Box 1 rausnehme und durch eine PREMIERE-Kabel-Karte ersetze???
    Wird da dann auch alles ganz normal entschlüsselt und zusätzlich noch ARENA???
     

Diese Seite empfehlen