1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2009.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Aber auf FOX kommen ja auch einige HBO-Produktionen... wenn auch nicht sonderlich viele.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    natürlich bringen die das. Ist zwar jetzt OT, aber arena ist eine reine Abspielstation und sky mit kleinen Ausnahmen auch. arena hat nur Drittsender, sky kauft für die eigenen Kanäle auch nur Rechte. Selber produzieren ist im Geschäftsmodell nicht enthalten.

    HBO hat mittlerweile ca. 40 Mio. Abonnenten und gilt als erfolgreichster Pay-TV Anbieter. Und mir will nicht in den Kopf, dass das woanders nicht auch funktionieren soll :D
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Ach, so meinst du das ;)
    Ich dachte du redest von der reinen Verbreitung von HBO, welcher meines Wissens ja momentan nicht bei uns vermarktet wird.

    Du redest also von eigens für das Pay-TV produziertem Programm, so wie es hauptsächlich im Großbritannien z.B. auch der Fall ist.
    Ja, sowas ist in Deutschland wohl einfach nicht realisierbar, weil wir einfach keine einheitliche Pay-TV Lobby haben und es daher in keiner Relation mit dem Gewinn stehen würde.
    In den USA z.B. funktioniert das, weil dort viele Leute wohnen...
    in GB, weil dort fast jeder Sky oder digitales Kabelfernsehen hat.

    Gab es denn in Deutschland nie explizit fürs Pay-TV entwickelte Inhalte?
    ... mehr als die lächerliche Niels-Ruf Show fällt mir da spontan auch nicht ein ;)