1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Arena Sat, die Pay-TV-Satellitenplattform von Unitymedia, baut ihr Entertainment-Angebot aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    ui, der direkte Vergleich: Motorvision vs. Auto Motor und Sport
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    WOW!!!!! Ein Reisekanal im Pay-TV. Na da werden sich doch bestimmt etliche Ex-Bundesliga-Abobesitzer, die wegen des Wegfalls der BuLi gekündigt haben, mächtig ärgern, jetzt wo das arena-Paket so massiv aufgewertet wird und ungemein an Attraktivität zunimmt.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Da reg ich mich eher auf......ich habe noch ein Jahr Arena an der Backe.

    Im Vergleich zum neuen SKY habe ich aber nur MTV Dance und MTV Hits exclusiv. ALLE anderen Sender bekomme ich auch über SKY.

    Und was passiert mit dem neuen Sender (Moter)? Den bekommen nur XXL Kunden. Wahnsinn. Kommt so ein Bombensender und dann nicht mal für die normale Abonnentenschaft.

    Wird die Karte also trotzdem ab dem 04.07. nicht mehr im Receiver sein.

    Will jemand ein Arena Abo übernehmen? :D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    ist mal wieder echt witzig. über den travel channel wurde hier auch schon als wunsch für sky diskutiert. kommt der bei arena ist der sender natürlich sch**ße.
    schade ist nur, dass es kein hd gibt. die haben natives material aus allen möglichen ecken der welt.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Ja besonders wegen Kristiane Backer.

    Werden sich einige riesig freuen. :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Ich find der Reisekanal auf ARENA ist ne klasse Idee. Wenn ARENA SAT zum 31.12.2009 sein Licht ausschaltet, haben die Ex-Kunden viel Zeit zum reisen (da ihr PayTV abgeschaltet wurde) und können vorab schon mal ihre Reiseziele begutachten. :winken:
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Den habe ich mir aber definitiv nicht bei Sky gewünscht, kannst gern alle Beiträge diesbezüglich nach meinem Nick absuchen, wirst aber nix finden. Von daher ist daran gar nix witzig. So ein Schwachsinn hat auf einer Pay-TV Plattform (wie vieles Anderes natürlich auch) nichts verloren.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    an den 31.12.2009 glaub ich im Moment nicht mehr. Eher an Sommer 2010, es sei den man will die Plattform als "Steuersparmodell" im Konzern behalten.

    Aber irgendwie schon witzig, man verliert History und Bio exclusiv und holt nahezu zeitgleich 2 neue, die es nicht bei sky gibt.

    Gespannt bin ich auf AMS TV. Erwarte mir da eigentlich mehr als von Mororvision.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    über Geschmack lässt sich streiten. Tatsache ist, dass der Kanal weltweit ziemlich erfolgreich ist: Travel Channel - Travel Shows and Guides

    und mit Kristiane Baker ein deutsches Fenster bekommt.