1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Stefan Lorenz, 4. Juli 2009.

  1. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe vor eins monat Arena gekündigt und muss ich Smartcard zurückschicken. Muss ich auch Receiver (Mietbox) zurück?
     
  2. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Receiver

    ja musst du!!
     
  3. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Receiver

    OK! Aber habe Problem, weil Fernbedienung defekt. Was nun?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Arena Receiver

    Denke dass das kein Problem ist. Diese werden eh zentral aufgearbeitet. Und im Moment werden diese wahrscheinlich eh entweder nur eingelagert oder drittverwetet. Es dürfte also gar nicht auffallen...

    cu Oli
     
  5. AW: Arena Receiver

    Ich hab ARENA zum Ende des letzten Monats gekündigt, heute kam die Kündigungsbestätigung. In dem Brief steht allerdings nichts davon dass ich die Smartcard oder den Receiver zurückschicken soll... wieso? War das bei Euch auch der Fall?
     
  6. gh0st

    gh0st Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Receiver

    Jo war bei mir auch so!
     
  7. AW: Arena Receiver

    Was hast Du gemacht? Receiver und Smartcard einfach so eingeschickt oder hast Du alles noch zuhause?
     
  8. Lele34

    Lele34 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1
    AW: Arena Receiver

    Ich habe mit Arena Hotline telefoniert wegen meiner Kündigung . Als sie mir bestätigte das meine Kündigung eingegangen ist ,sagte sie mir das ich nur die Smard card zurückschicken soll (wenn ich das nicht tue kostet es 35 euro soll in den AGB´s stehen oder im ersten schreiben von Arena ) am besten per Einschreiben . Den Rec.könne ich behalten .
     

Diese Seite empfehlen