1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Receiver - wie Programme einstellen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kulpin, 8. August 2006.

  1. kulpin

    kulpin Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich habe heute meinen ARENA receiver homecast für satellitenempfang bekommen. anschluss ect. problemlos.
    allerdings kann ich keine änderung der vorbelegten programme durchführen, da der auf seite 16 in der bedienungsanleitung unter 4.3 menü-struktur/programm genannte punkt: "programme" bei mir nicht angeboten wird bzw. auf dem bildschirm auftaucht.
    es werden nur die punkte: "aufnahme" und "löschen" angezeigt.

    was tun? nach ungefähr 30 minuten in der arena-warteschleife :wüt: frage ich jetzt hier nach hilfe. kennt jemand das problem? hat einer eine lösung?
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: ARENA Receiver - wie Programme einstellen

    Das geht auch nicht, da das ne Vorgabe von Arena ist. Du kannst nur über ne Favoritenliste, dir deine Programme etwas organisieren.
     
  3. kulpin

    kulpin Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: ARENA Receiver - wie Programme einstellen

    danke für die schnelle antwort.
     

Diese Seite empfehlen