1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receiver - Welchen nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cryptor, 13. Juli 2006.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hi
    Ich wollte mal fragen was ihr als Reciever empfehlen könnt, ich wollte gerade Arena mit Bundesliga bestellen und brauch den Reciever, den bekommt man ja umsonst bei 24 Monaten, da stehen jetzt 2 Reciever zur Auswahl:
    1x Digital Receiver
    und
    1x Digital Receiver mit Common Interface

    Welchen nehme ich jetzt also, oder ist das egal ? Ich kenn den Unterschied nicht und in der FAQ bei Arena ist auch nix erklärt. Wäre nett wenn einer mir helfen könnte
    Grüße
    Cryptor
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena Receiver - Welchen nehmen ?

    Wie empfängst Du Arena?? über SAT oder ish Kabel ??? :cool:
     
  3. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Arena Receiver - Welchen nehmen ?

    Über SAT
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Arena Receiver - Welchen nehmen ?

    Ich würde Dir zu dem Receiver mit Common Interface(=CI) raten.
    In den CI-Slot kannst Du module für andere Verschlüsselungsysteme stecken, damit also auch andere Pay-Tv anbieter ausser arena nutzen.
    Soweit ich weiss liefern die einen leicht veränderten Technisat MF4-cc aus. Das ist ein recht gutes Gerät.
    Gruß
    Thomas
     
  5. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Arena Receiver - Welchen nehmen ?

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen