1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-Receiver ohne CI-Slot

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von btsv-fan, 19. Juli 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    da ich nach langer Recherche in den "Receiver-betreffenden"-Threads nichts gefunden habe, folgende Frage:

    Ich möchte mal verlässliche Angaben über die Qualität des "arena-Standardreceiver ohne CI-Slot, der für € 0,-)

    a) Sollte ich meine Bestellung noch ändern, oder ist das Gerät solide genug???
    b) Mit welchem SAT-Receiver ist das arena-Modell baugleich?

    Ich möchte keine anderes Pay-TV empfangen.

    Danke für eure Antworten
     
  2. fabi1896

    fabi1896 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: arena-Receiver ohne CI-Slot

    Hi,
    normalerweise schreibe ich als Hannover Fan keinem Braunschweiger.Aber ich mach mal ne ausnahme:)
    Zu a) kann ich nur sagen das das gerät recht Solide ist.Macht man nichts verkehrt wenn man den Homecast hat.
     
  3. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    AW: arena-Receiver ohne CI-Slot

    Kann ich nur bestätigen. Der Homecast S3100CR ist echt solide. Keine Probleme. Und das mit den sortieren der Sender wird auch mit dem nächsten Update behoben.Niro96
     
  4. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: arena-Receiver ohne CI-Slot

    Hi,
    normalerweise danke ich als Braunschweig Fan keinem Hannoveraner. Aber ich mach mal 'ne Ausnahme. ;-)

    Vielen Dank für deine Information!!!!!!!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen