1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von freeskier, 13. Oktober 2008.

  1. freeskier

    freeskier Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mich zwar schon durch einen Großteil des digitalen Dschungels gekämpft, aber leider noch keine Antwort gefunden.
    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
    Ich such einen HDTV Sat Receiver mit Festplatte der auch noch Arena tauglich ist. Gibts so was überhaupt, oder wollen die Arena Jungs nicht, dass man Ihr Programm aufnehmen kann?

    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid, oder steh ich allein da mit meinem Wunsch?

    Gruß aus München
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Arena Receiver mit Festplatte

    Arena ist da doch nun völlig unproblematisch. Einfach das passende CI-Modul kaufen und gut ist (der Receiver braucht natürlich auch einen CI-Schacht).
    http://www.ci-modul-abo.de/tv/arena/

    Allerdings must du bei Premiere Receivern aufpassen. Da kann es Probleme mit den Programmen geben die auch von Premiere vermarktet werden.

    Ferner könnte es Probleme bei Aufnahmen geben die einen Jugendschutztpin erfordern. Aber da binn ich jetzt nicht so gut informiert inweiweit das Praktisch funktioniert oder wo hier Probleme auftauchen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen