1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receiver (Loopfunktion)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DigiTivi, 25. September 2006.

  1. DigiTivi

    DigiTivi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hätte mal ne Frage zum Receiver.

    Besitze für Premiere den Humax PR-Fox Receiver, der eine Loopfunktion besitzt. Für Arena benutze ich den Humax CR-Fox+. Jetzt wollte ich die Loopfunktion des PR-Fox nutzen, weiß aber noch nicht ob das Signal durchgeschleift wird. Der "Blödmarkt" Mitarbeiter meinte aber die funktioniert nicht.

    Hat jemand dieselbe Konstelation??? Oder kann mir jemand sagen ob es funktioniert.

     
  2. mpepper

    mpepper Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Arena Receiver (Loopfunktion)

    Hallo,

    kann ich bestätigen. Wollte letzte Woche die beiden genannten Receiver bei uns in der arena-Bar mittels Loop anschließen ...

    Funktioniert nicht !!! Der Humax CR+ will direkt angeschlossen werden, sonst gibt´s kein Bild ...

    Weshalb weiß ich aber auch net.

    Vielleicht gibt´s ja jemand der weiß wieso das so ist.

    Grüße Mike
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena Receiver (Loopfunktion)

    Also ich kann zumindest sagen, dass der Humax PR-Fox im Betrieb dieselbe Empfangsebene (von vieren bei einer Satposition), von der er gerade empfängt, durchschleift.

    Ob im Standby ein angeschlossener Digitalreceiver komplett empfangen kann, müßte ich ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen