1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sepp0902, 25. November 2007.

  1. Sepp0902

    Sepp0902 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,
    da ich einen zweiten receiver für arena brauche (habe keine lust immer den receiver von dem einen in das anderere zimmer zu tragen, und durch einen 2ten receiver brauche ich nur noch die smartcard mitzunehmen), will ich mir einen bei ebay ersteigern. Habe den Humay CR-Fox im auge, in der artikelbeschreibung steht er ist für arena sat und es steht auch tividi drauf, aber in den Arena FAQ`s ist dieser Receiver nicht aufgefürt, jett ist meine Frage, ob der troztdem geeignet ist? (und ob das überhaupt funktioniert mit der smartcard zwischen 2 receivern wechseln)

    Hier übrigens der Link http://cgi.ebay.de/Humax-CR-Fox-Sat...ryZ26040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Geht ohne Probleme. Der Receiver wird oder wurde auch von arena ausgeliefert.
     
  3. Sepp0902

    Sepp0902 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Okay hat mich nur gewundert warum der nicht da aufgeführt ist...
    und noch eine frage was ich nicht versehe, warum steht da : Humar CR-Fox +Sat Receiver ?? Der receiver heißt doch Humar CR-Fox warum steht da dann nochmal das mit dem Receiver`?
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Ganz offiziell ist es der Humar CR-Fox+. Es gibt ja auch Receiver für Kabel, deshalb der Hinweis auf Sat. Der Receiver war bei meinem Abo auch dabei und steht jetzt im Schrank, also passt schon.
     
  5. Sepp0902

    Sepp0902 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Und bist du zufrieden damit? habe bei amazon kundenmeinungen gelesen.. Stimmt es das nur die unverschlüsselten Programme flüssig laufen, und es probleme mit dem arena programmen gibt? (habe arena komplett)
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Mit im Schrank, meinte ich unbenutzt im Schrank. Ich vermeide wenn möglich zertifizierte Geräte. Aber sehr viele Kunden haben den und wenn es wirklich große Probleme gibt, würde das hier irgendwo stehen. Da hat bei Amazon jemand wohl Empfangsprobleme bei den hohen Frequenzen und schiebt es auf den Receiver.
     
  7. Sepp0902

    Sepp0902 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Okay falls du interesse hast ihn zu verkaufen sag bescheid... ;)
    Und das mit der Smartcard geht das? Will nämlich im wohn und schlafzimmer gucken können, kann ich dann die Smartcard im wohnzimmer aus dem Homecast receiver rausmachen, und im schlafzimmer in den Humax wieder rein? Funktioniert das dann ohne probleme?
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Die Smartcard wird ja nicht mit dem Receiver verheiratet, also geht das problemlos. Für den Notfall, bleibt der im Schrank, aber nur für den absoluten Notfall.
     
  9. Sepp0902

    Sepp0902 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    Gut alle fragen geklärt, vielen dank!
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Arena Receiver "HUMAY CR-FOX"??

    erst ein HUMAY, dann ein HUMAR, oder doch ein HUMAX :LOL:
     

Diese Seite empfehlen