1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receiver für SAT mit Netzwerk - welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rubber2001ye, 16. September 2006.

  1. rubber2001ye

    rubber2001ye Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen

    Ich suche einen Receiver für Arena, allerdings brauche ich keine Festplatte, weil ich vorhabe (wenn´s geht) die Sendungen über das LAN im Rechner aufzunehmen.

    Welchen Reciever nehme ich denn da am besten. All zu viel wollte ich auch nicht ausgeben. Die festplatten-Teile sind mir alle zu teuer. Dachte vielleicht so an die hundert euros. Gibts dafür was? Wenn ja , welchen empfehlt ihr?

    bye Micha
     

Diese Seite empfehlen