1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programmplatz 130

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von walter1234dd, 18. März 2007.

  1. walter1234dd

    walter1234dd Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte mir gerade auf Kanal 130 Fußball ansehen , aber es steht ein Vermerk , dass meine Smartkarte nicht freigeschaltet ist . Warum ???
    Bis Gestern war alles perfekt !!!

    Gruß Walter Scheidt
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Arena Programmplatz 130

    Hallo,
    auf 130 ist der arena sender über premiere.
    du müsstets noch einen in deiner liste haben der dann funzt
     
  3. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Arena Programmplatz 130

    Arena leigt bei den Arena Receivern doch auf den Plätzen 100-110. Also bei mir ist das so. Weiß jetzt nicht was auf 130 ist, aber es könnte vielleicht der Premierekanal für Arena sein.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena Programmplatz 130

    Ich würde einen Suchlauf empfehlen. Bei Premiere steht neuerdings der Hinweis Premiere daneben. Dann kommt es auch nicht mehr zu Verwechslungen.
     

Diese Seite empfehlen