1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programme über DVB2000 (D-Box1)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von elamirez, 16. Februar 2007.

  1. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hallo,

    seit Arena nun auch wieder via Sat über Premiere läuft hab ich dank meines komplett Abo´s auch wieder die Bundesliga LIVE!

    Nun meine Frage:
    Und zwar habe ich noch eine gute alte D-Box 1 mit der DVB2000 Software.
    Arena Home habe ich meinen Settings jetzt auch schon drin und es läuft auch einwandfrei, aber wie komm ich denn nun an die anderen Optionskanäle wenn mehrere Spiele laufen?
    Wie z.B. auf PREMIERE wenn die Champions League läuft...da hab ich ja dann für jeden Optionskanal einen Kanal in meinen DVB-Settings.

    Könnte mir hier bitte mal jemand helfen?

    Hat jemand aktuelle Settings für Arena und evtl. auch für Premiere Champions League??

    Danke für eure Hilfe...!!!!
     
  2. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Arena Programme über DVB2000 (D-Box1)

    Moin
    Arena Einzelspiele laufen bei Premiere auf den Direkt-Kanälen
     

Diese Seite empfehlen