1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programm?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Pergon, 7. August 2007.

  1. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hiho -
    nachdem ja die Arena Seite fein nach "ArenaSat" umstruktuiert wurde gibt es nun auch keinen Programmguide mehr!

    Wo ist der hin?

    Pergon
     
  2. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Arena Programm?

    es gibt einen donload-link
     
  3. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Arena Programm?

    hei, das is aber auch schwer zu sehen auf der website.
    muss man schon mal genau hingucke. ;)
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Arena Programm?

    http://info.premiere.de/ hilft auch weiter - "Programm-Info" auswählen, dann "Premiere Sportportal" raussuchen und entsprechendes Datum anwählen. Was dann mit "über Option" (nicht "über Option 1" oder "über Option 2") gekennzeichnet ist, ist im Normalfall (wenn es nicht Live-Sport oder Live-Fußball aus z.B. Österreich ist) das Programm des Premiere-Bundesligakanals.
     
  5. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    AW: Arena Programm?

    Ok- bleibt aber noch die Frage offen was mit den anderen Sendungen von Arena ist! Denn Premiere hat ja nur die Sublizenzen von der 1+2 Buli übernommen und auch nur das ist im Premiere eingebunden! Arena hat ja noch mehr Fussball + Sport gezeigt! Gibt es das jetzt nicht mehr? Unhd wo kann ich dieses Programm finden?
    Wenn es nur noch Buli von Arena bei Premiere gibt und alles andere wegfällt- warum soll ich dann noch den vollen ursprünglichen Abo-Preis bezahlen?
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Arena Programm?

    Der Hauptbestandteil von Arena war nunmal die Bundesliga und die PD. Diese laufen auch weiterhin auf dem Premiere-Bundesligakanal, der auch auf Arena Home kopiert wird. Die anderen Sportereignisse hat Arena je nach Event eingekauft, aber keine Dauerrechte. Waren ein nettes gutgemeintes Zubrot, das jetzt aber wegfällt.

    Sieh´s mal so, bei einem Konzert bezahlst Du auch für den Hauptauftritt, die Zugabe ist freiwillig. Kommt die nicht, kannst Du auch nicht einen Teil deines Eintrittsgeldes zurückfordern ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  8. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Arena Programm?

    hey mal ne kurze Frage:

    Ich empfange im Moment nut Arena Home, Info , und Arena 1-4 und Arena 7 und 8 .....
    Oder muss ich die Kanäle 5 und 6 garnicht haben um am WE alles Bundesliga Känaäle zuempfangen???

    Wie kann ich diese Kanäle bekommen, Suchlauf findet die nicht

    Bitte um Antwort
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Arena Programm?

    Ein eigenständiges Sportprogramm gibt es nicht mehr, bzw. den SENDER ARENA auch nicht in dem Sinne. Arena bzw. es heißt ja jetzt ARENA SAT ist nur noch eine (Sat-) Plattform für div. Sender. Arena hat also nicht nur die Rechte sublizensiert sondern im Prinzip seinen Sendebetrieb als Sender eingestellt ...

    Abonnenten die ARENA haben bzw. hatten bekommen einfach nur das Premiere Bundesliga Signal durchgeschleift. Irgendwelche eigenständigen Rechte an Sport bzw. überhaupt etwas an Rechten hat ARENA nicht mehr (ist wie gesagt nur noch eine Plattform für Fremdsender), die sind entweder ausgelaufen oder verkauft ...

    neben der Bundesliga läuft nur noch die besten Spielbegegnungen der Primera División auf Premiere Fussball Bundesliga und somit auf EX ARENA ...
     
  10. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    AW: Arena Programm?

    Na gut das ich auch Premiere Fussball abboniert hab und somit eigentlich komplett bin!
    Schade aber das die zuzätzlichen Events von Arena nun wegfallen!
     

Diese Seite empfehlen