1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programm

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von maik79001, 24. August 2006.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    Anzeige
    Heute ist Donnerstag und es steht immer noch nicht fest, was am Wochenende gesendet wird. Halloooo.

    Ich meine wegen spanischer Liga, wäre schön wenn man das mal erfährt.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena Programm

    und auf der Tagesansicht, siehst du auch noch welche Spiele Zeitversetzt laufen:winken:

    Gebe dir aber recht, das arena mit den Infos ziemlich Sparsam umgeht > aber so lange man positieve Überraschungen erlebt, gehts ja noch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  4. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Arena Programm

    Interessant, Arena will wohl die uninteressanten Spiele zeigen, kosten wohl weniger. Wird man eigentlich auch Barca und Real zu sehen bekommen und das auch live?
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena Programm


    Nein, natürlich nicht.....:rolleyes:

    > Barca und Real werden wohl noch genug zu sehen sein (wenn sie erst mal ganz oben stehen) Warum soll man den ersten Spieltag nicht dazu nutzen, auch mal Teams zu zeigen, die im laufe der Saison nicht so oft zum Zug kommen werden??? Zumal du sie Zeitversetzt immer noch schauen kannst. Auch Barca und Real werden zu diesen Terminen (Sa 22:00Uhr /So 21:00) Spiele austragen und ich gehe mal davon aus, das dies feste "arena Live" Zeiten sein werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Arena Programm

    um 9:37 stand da aber noch nichts, auf der seite war ich schon die ganze woche, nicht das ich jetzt wieder der depp bin ;)

    da stand nur das freitagsprogramm

    mfg
     

Diese Seite empfehlen