1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Programm in "tv digital"?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christoph2136, 15. August 2006.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Auf dem Cover der "tv digital"-Ausgabe vom 11. August prangt groß der Hinweis "Neu! Bundesliga total - das komplette Arena-Programm im Heft". Bin ich zu blöd, um das zu finden, oder haben die das "vergessen" - sprich: wurde das Cover nicht mehr aktualisiert, nachdem die Redaktion erfahren hat, dass Arena selbst das Programm noch gar nicht weiß?

    Herzliche Grüße von Christoph :)
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Schau mal auf der Seite mit den 3. Programmen. Dort ist es rechts unten, wo einst 9Live war. :)
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Du findest das Programm auf der Zweiten Programmseite ganz rechts unten.Ziemlich klein wenn Du mich fragst.In der TV Digital TiViDi Ausgabe ist es größer.Aber ist nur im ABO erhältlich!:)
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Danke für die Antwort. Ich bin natürlich selbst der Dumme, ich muss es zugeben. Bin gerade draufgekommen, dass ich als Österreich-Abonnent auch eine Österreich-Fassung der "tv digital" bekommen - und da hierzulande Arena nicht empfangen werden "darf", ist auch kein Programm abgedruckt.

    Sorry - Thread kann geschlossen werden...
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Ok,kann doch passieren
     
  6. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    "Neu! Bundesliga total - das komplette Arena-Programm im Heft".

    Na ja, aber für diesen im Stil einer Boulevard-Zeitung aufgemachten Aufdruck auf dem Deckblatt erscheint die winzige Programmvorschau ganz unten rechts wirklich lächerlich. :D
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Ja da haste schon Recht.Aber so ist es eben nur in den Premiere Heften!Bei den TiViDi Ausgaben ist es größer!
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Wo bekommt man denn eine TV Digital mit Tividi her?
     
  9. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Hier www.tividi.de und hier www.tvdigital.de
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena-Programm in "tv digital"?

    Aber völlig ausreichend.

    Ansonsten: EPG oder/und VT. :)
     

Diese Seite empfehlen