1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Progamm

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Denny92, 16. August 2006.

  1. Denny92

    Denny92 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi,
    ich finde ARENA einfach GEIL!!!!!:D :cool:
    Aber was ich trodzdem doof finde ist wenn dann wärend der Woche die Wiederholungen kommen das es nach jedem Spiel 1 Stunde dauert bis das nächste Spiel beginnt. Weil ja dann immer die Programm - Informationen kommen. Aber ich denke wenn die 2 - 3 mal am Tag kommen das, dass völlig reicht.

    Aber sonst ist ARENA nur GEIL!!!!:winken: :D
     
  2. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Progamm

    Sehr interessant.:rolleyes:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Progamm

    Was will er nur damit sagen..?????????:confused: :confused: :confused: :confused: grübel ohne ende.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber bunt sieht es aus;) ;)
     
  4. Denny92

    Denny92 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Progamm

    Was soll das denn heißen??
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Progamm

    Tja dan versuch mal zu denken sofern möglich:D :D :D :D
     
  6. Denny92

    Denny92 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Progamm

    Verstehst du nicht was ich meine???
    Dann sag mir das doch direkt!!!!
    Ich kann es dir ja dann noch mal erklären.:) :rolleyes: