1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 3-4-3, 16. Juli 2006.

  1. 3-4-3

    3-4-3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme aus NRW und habe mir Arena zugelegt. Allerdings habe ich Probleme beim Installieren. :( Nach der Software-Aktualisierung geht das Programm kurz, doch dann startet wieder die Software-Aktualisierung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :love:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena-Problem


    Ich dachte immer Arena ist ein Fersehsender:confused: :confused: :confused: :confused:

    bye Opa
     
  3. 3-4-3

    3-4-3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena-Problem

    Ja, der Receiver heißt tt micro c254, damit will ich Arena emfangen. über kabel. :rolleyes:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Arena-Problem

    na dann gehe mal ins kabelforum! dort wird dir sicher geholfen!:D :winken:
     
  5. 3-4-3

    3-4-3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena-Problem

    okay, werd ich machen
     

Diese Seite empfehlen