1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Probe Abo im MM kaufen und kündigen ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von studiman, 5. November 2006.

1. studiman

studiman Neuling

Anzeige
    Hallo ihrs.
    Hab ne kurze Frage und zwar Folgende. Wollt mir morgen das Arena Probe Abo im MediaMarkt kaufen, spar ich also schonmal die versandkosten für den receiver und karte :D . Soweit so gut. Dann meine Frage: Kann ich die sache auch dann wenn ich kündige wieder nach MediaMarkt hinbringen ? oder muss ich unbedingt das ding nach Arena schicken ? Ich mein würd ja wieder so 6-8 Euro kosten. Ich weiß hab leider 10 tage zu spät reagiert aber wenn ich es im MM kaufen und zurück bringen könnte wären es nur 15 euro pro monat das find ich noch ganz ok. Hat es schonmal wer gemacht also es da gekauft und wieder hingebracht bei nichtgefallen nach 59 tagen ;D

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Probe Abo im MM kaufen und kündigen ?

Frag doch einfach im MM nach, dann weißt Du es ganz sicher :)

3. studiman

studiman Neuling

Naja werd ich wohl auch machen :D

4. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Kündigung immer an arena, denn der Vertrag läuft mit arena und nicht mit MM, zurück schicken mit Retoureschein kostenfrei, alles Auskünfte der arena-HL

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Mit anderen Worten: nach erfolgter Kündigung per FAX/Brief sendet arena einen Retourenschein an mich, mit welchem ich den im MM erhaltenen Receiver an arena wieder zurücksende?

6. Templeton354

Templeton354 Neuling

Die Sendung muß unbedingt bezahlt zurückgesand werden. Da Arena das Paket sonst nicht anehmen wird und euch natürlich dann viel Ärger ersparrt. Weil wenn ihr das nicht Pünktlich absendet, wird Arena den DR und die Smartcard in Rechnung stellen. :winken:

7. xenomen

xenomen Junior Member

ne wenn du da ne kündigung hin schreibst bekommst du von denen einen retouren schein. Dann kostet dich das nichts

wär ja noch schöner :D

Diese Seite empfehlen