1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Primacom komplett Abo PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Larsingho, 2. August 2006.

  1. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade aus dem Urlaub gekommen und verstehe zur zeit nur Bahnhof.

    Also, habe Premiere komplett und als kabelanbieter die Primacom.
    Wie schaut es nun aus?

    Kann ich jetzt die Bundesliga über Kabel in der nächsten Saison sehen oder nicht? Läuft das jetzt über Arena oder Premiere? Was muss ich abschließen um es sehen zu können?

    Gruß
    Larsingho
     
  2. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Kannste nicht sehen wie es ausschaut.bin auch primacom :(
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Arena ist zwar in der Senderliste, aber das kann man echt als volle Verarsche verbuchen. Einaml soll es über Kabelkiosk kommen, dann wieder eine andere Möglichkeit. Kein Wunder, dass keiner mehr den Durchblick hat. :wüt:
     
  4. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
  5. Zeugwart

    Zeugwart Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Nettetal
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Hallo! Bin auch Primacom-Kabelkunde in Nettetal.Haupteinspeisung Ish-Düsseldorf - Netzebene 4- die schei..... Primacom !!!
    Bin Premiere Kunde, konnte seit 1991 Bundesliga schauen, jetzt nicht mehr :(
    Diesen geldgeilen Wich....r sollte man den garaus machen. Traurig an der Geschichte, man hat die Technik zu Hause und die geldgeilen Säcke sperren die Einspeisung von Arena !!!

    Bitte um Antworten von gleichfalls verarschten!!!
     
  6. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    rufe bei primacom an die werden dir sagen das sie noch verhandeln wovon arena aber nichts weiss.
     
  7. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Bin ebenfalls Primacom Kunde, in Aachen.
    Auf der Alemannia-Seite stand zwar vor einigen Wochen dass man arena über Premiere in Aachen empfangen könne, dies wurde aber wohl dadurch widerlegt, dass die Alemannia einen offenen Brief an den Kabelbetreiber und die Zuständigen geschrieben hat.
    Offenbar ist also noch nichts genaues beschlossen, bzw. die Rechte sind zwischen arena und der Primacom noch nicht ausgehandelt.
    Heißt also abwarten und hoffen, dass wir nicht in die Röhre schauen, wenn am 12. August die Schwarz-Gelben endlich wieder im Oberhaus mitspielen dürfen.:wüt:

    Gruß!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Bei NE4 Kunden würde ich einfach mal bei Premiere nachfragen. (aber nichts von Primacom erwähnen!) Die Freischaltung auf die K01 bzw. K02 Karten selbst ist da ja kein Problem, nur ob sie es machen ist die Frage.

    In "echten" Primacomnetzen (NE3) gibts momentan keine Möglichkeit.

    Gruß gorcon
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Es sollte ernsthaft überlegt werden, die Zahl der Kabelanbieter auf maximal 10 bis 15 zu reduzieren. Dann käme so ein Mist erst gar nicht auf.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena Primacom komplett Abo PW?

    Die Primacom wäre dann aber immernoch dabei, ist ja eine der größten.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen