1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid und tividi

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von california, 23. Oktober 2006.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Hallo,

    habe ien Arena-Prepaidangebot über Satellit. Wollte jetzt das Tividi-Programm auf meine Karte aufschalten lassen.

    Hab bei der Hotline angerufen, diese sagte mir aber, dass es bei Prepaid nicht möglich wäre. Ich sollte waren bis das Prepaid abgelaufen wäre.

    Kann das möglich sein.:confused:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Prepaid und tividi

    Wenn die das so sagen, wird es wohl so stimmen.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arena Prepaid und tividi

    Die von Arena haben ja wohl wirklich einen Schaden.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Arena Prepaid und tividi

    Einfach nochmal anrufen, vieleicht hast du nur mal wieder einen von vielen unkompetenten Mitarbeitern dort erwischt. Normalerweiße sollte das nämlcih kein Problem sein
     
  5. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Arena Prepaid und tividi

    Mhhhhhmmmm das ist leider nicht so einfach wie es scheint....
    Du hast ja sicher deine "PrePaid" Sachen bei Medi Markt oder auch bei Saturn oder wo auch immer gekauft ?
    Ich denke mal das die im Call Center nicht denn vollen Zugriff auf deine Daten haben....Das werde ich aber bis morgen mal rausbekommen ;-)
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Arena Prepaid und tividi

    Könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass es keine Zuschaltung von tividi-Sat gibt. Ich denke erst mit einen Laufzeitvertrag gibt es da keine Probleme mehr. Klingt seltsam, aber wäre logisch. Du kannst ja auch nicht mit einer Prepaid-Mobilfunkkarte die Vorteile eines Laufzeitvertrages bekommen, ohne in den Laufzeitvertrag zu wechseln. Seltsamer Vergleich, aber ich denke so muss man sich es vorstellen.
     
  7. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Arena Prepaid und tividi

    @Dotzi

    Passender kann man es nicht beschreiben....
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arena Prepaid und tividi

    Also, ich möchte dem Unternehmen 5 EUR mehr pro Monat überlassen, indem ich von Arena auf Tividi SAT upgrade. Im Saturn, wo ich das Abo erworben habe, verweist man mich an Arena. Schließlich habe Saturn das Abo ja nur vermittelt. Anfrage bei Arena. Antwort: "Bitte wenden Sie sich an den Saturn-Markt, in dem Sie das Prepaid-Abo abgeschlossen haben."

    Die geben Tausende von Euro für Kundenwerbung aus, und wenn dann ein Kunde sein Geld bei Arena lassen will, wollen die es nicht haben. Nein, das muss man nicht wirklich verstehen.

    Bei Premiere ist es übrigens kein Problem, sein Prepaid-Abo zu erweitern. Und denen ist es auch völlig egal, wo man sein Abo abgeschlossen hat.
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Arena Prepaid und tividi

    mann ist doch normal das du nicht mal so eben von prepaid upgraden kannst.
    allein schon deswegen weil prepaid individuell angeboten werden kann, so rein preistechnisch.

    und bei premiere geht das auch nicht so ohne weiteres.

    natürlich kannst du mit vorausbezahlten start-abo mal eben auf sport/thema/ und was weiß ich nicht alles upgraden, aber dann kannst du ja auch gleich ein neues abo abschließen, weil es auf`s gleiche raus kommt.
     
  10. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Arena Prepaid und tividi


    Das Geschwafel kenn ich irgendwo her.:D


    natürlich kannst du mit vorausbezahlten start-abo mal eben auf sport/thema/ und was weiß ich nicht alles upgraden, aber dann kannst du ja auch gleich ein neues abo abschließen, weil es auf`s gleiche raus kommt.

    Okay, aber dann habe ich zwei Karten und das ist nicht unbedingt das, was ich will.:winken:
     

Diese Seite empfehlen