1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Prepaid - nicht bei ALDI und LIDL, weil ...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mr.Fair, 10. August 2006.

  1. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    ... die beiden Großfuzzis darauf bestanden, die nicht von ihnen verkauften Receiver wieder zurückgeben zu können ... :D

    MM und Saturn haben sich dagegen offensichtlich dazu verpflichtet, die bei ihnen angelieferten Geräte auch abzunehmen ... :D

    Wenn das hier schon irgendwo bekannt ist (war) ... :eek: ... Mod bitte entfernen ... :)
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: ARENA Prepaid - nicht bei ALDI und LIDL, weil ...

    Stand hier schon mal in einem der x Threads. Ist ja verständlich, dass Aldi die Teile nicht ewig zwischen den Joghurts liegen haben will. Das sieht dann auch sofort nach Ladenhüter aus, weil es ja sonst keine Elektronik gibt. Im MM/Saturn fallen die Teile nicht auf, weil das ja Standardware im Laden ist.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: ARENA Prepaid - nicht bei ALDI und LIDL, weil ...

    Die MM/Saturn-Receiver wird man bald bei Praktiker oder einem anderen Billigmarkt zum Super-Sonderpreis erwerben können. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der Metro-Konzern seinen überteuerten Elektronikschrott über diesen Weg abstößt.
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: ARENA Prepaid - nicht bei ALDI und LIDL, weil ...

    Wenn das so weit ist, schick ne Nachricht an mich!
     

Diese Seite empfehlen