1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid für 24 Monate

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von revilo, 13. Dezember 2006.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Habe gerade dieses Angebot bei ebay gefunden. Mag nicht so recht glauben, dass man hier für 150 Euro, 24 Monate Arena Fußball, Tividi und Receiver bekommt. Was haltet ihr davon? Oder verstehe ich bei diesem Angebot etwas falsch?

    http://cgi.ebay.de/Arena-Bundesliga-2-Jahre-Tividi-Humax-CR-Fox_W0QQitemZ200058624505QQihZ010QQcategoryZ26040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Das Angebot habe ich gestern auch gesehen. Es sind schon ein paar Angebote von dem Verkäufer ausgelaufen.

    Bei einem Angebot hatte er als Bemerkung nachträglich hinzugefügt, dass eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten garantiert wird.

    Was soll man also davon halten? Ich gehe davon aus, dass nach 3 Monaten der Bildschirm schwarz bleibt. Wenn nicht sogar nach 60 Tagen.
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Habe den Anbieter mal angemailt und hoffe auf weitere Infos. Kann aber ehrlich gesagt nicht glauben, dass man damit 2 Jahre Arena ohne Zusatzkosten schauen kann. Lasse mich aber gerne überraschen.
     
  4. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Wenn man so rechnet, ist das Risiko aber gering.

    Man erhält einen Receiver im Wert von ca. 70,- €. Wenn das Programm für 60 Tage freigeschaltet ist, hat das einen Wert von ca. 40,- € (Aktivierungsgebühr, Porto & Verpackung direkt über Arena).

    Macht somit ein Risiko von 155,- € abzgl. 110,- € = 45,- €
     
  5. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Werde dem auch mal eine Mail schicken und gucken, wie schnell er antwortet und was er antwortet.

    Vielleicht könntest Du Deine Antwort mit den Fragen hier ja mal veröffentlichen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Ich würde die Finger davon lassen. Da ist was nicht sauber. Solche Angebote gibt es nicht von Arena (24 Monate Prepaid), wie will so ein Händler das verticken? Außer, er ist von vorne herein auf Betrug aus. Zu verschenken hat heute niemand etwas.

    Zumal sich der Verkäufer extra wegen dem Arena-Teil angemeldet hat. Angeblich ein "EDV-Service", aber das Angebot läuft als "Privatverkauf ohne Gewährleistung". Also das ist ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    Ich sag euch, das sind solche Drei-Monats-Abos, nach 60 Tagen gehen die Lichter aus. Auf irgendwelche Scheinnamen abgeschlossen. Ebay-Account auch getürkt, irgend einen Namen aus dem Telefonbuch genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  8. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Hört sich interesaant an, das Angebot. Und ist auch nicht ganz so stümperhaft wie die in dem von deister7 genannten Link erwähnten Auktionen.

    Trotzden, glauben, dass das astrein ist, kann ich nicht. Habe dem Anbieter auchmal 'ne Email geschrieben und auch nach persönlicher Abholung gefragt, der kommt nämlich bei mir aus der Nähe. Mal sehen, was er antwortet...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Hatten wir schon. Ist garantiert nicht sauber. Die guten Bewertungen nützen auch nix, weil die Käufer natürlich 3 Monate helle haben. Erst danach wird duster und das Geschrei groß. Und bis dahin ist der Verkäufer über alle Berge.
     
  10. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Bundeslieger und freigesachltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006