1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Premiere-Stopp: Kartellamt stört wohl Beteiligung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München/Bonn - Der Unity Media-Einstieg als Großaktionär bei Premiere soll dem Kartellamt Kopfzerbrechen bereiten. Wie es mit der Kooperation weiter geht, ist nun wieder völlig offen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Arena-Premiere-Stopp: Kartellamt stört wohl Beteiligung

    Na hier ist doch mal eine interessante und vielsagende Spekulation darüber, wie wichtig die Bundesliga für Premiere war und ist. Allerdings ist das so schwammig, dass man wohl nur spekulieren kann, dass man seit Februar 500.000 Arena Abonnenten zusätzlich gewonnen hat (Altkunden plus Neuabschlüsse).
     

Diese Seite empfehlen